«

»

Nov 25

ASS Flohmarkt mit Versteigerung

In der kleinen und großen Turnhalle der Albert-Schweitzer-Schule veranstaltete der Förderverein mit Unterstützung der Schule am 21. November einen Flohmarkt mit 53 Verkäufern. Wir sind begeistert, wie viele Verkäufer sich angemeldet haben, erklärte Frau Christiane Kohls, 1. Vorsitzende des Fördervereins. Um 12 Uhr startete sie mit der Versteigerung von Lauf- und Fahrrädern, Skateboards und Kinderwagen. Hier wechselten im Minutentakt Räder ihren Besitzer.

In der Bastelecke, die Frau Wrasmann betreute, waren die Kinder gut beschäftigt. Im Café wurden leckere Kuchen, Torten, belegte Brötchen, Würstchen und diverse kalte und warme Getränke angeboten.

Wir möchten uns bei den helfenden Händen recht herzlich bedanken! Ohne EUCH könnten wir solche Aktionen nicht realisieren. Danke!